Call of Duty: World at War (NDS)

Entwickler: n-SpacePublisher: ActivisionUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Nov. 13, 2008

9 Rezensionen der Presse

83
# Thomas Eder | NZone 01/2009, Seite 67
Nach dem überraschend guten vierten Teil für den DS packt Activison bei World at War noch deutlich einen drauf!
82
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2009, Seite 83
Wenn man [...] einem ambitioniertem Entwickler wie n-Space das Ruder überlässt, kommt schon etwas sehr Anständiges dabei herum. Call of Duty: World at War, zum Beispiel.
80
# Andreas Szedlak | Games aktuell Januar 2009, Seite 84
Leider sind Texte und Sprachausgabe englisch. Artikel finden
80
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Nahezu alle Mängel, die wir noch bei Modern Warfare angekreidet haben, wurden ausgemerzt. Es gibt neben der Kampagne noch weitere Möglichkeiten für den Einzelspieler sich zu betätigen, der Mehrspielermodus ist endlich onlinefähig und optisch hat sich etwas getan. Review lesen
79
# Alexander Amon | ConsolPlus #4, Seite 80
Kein Koop-Modus und manchmal frustrierende Erlebnisse, weil man wieder einmal einen grauen Feind auf grauem Hintergrund übersehen hat. Ansonsten gibt sich World at War keine Blößen: Sieht gut aus, spielt sich gut und macht Spaß.
76
# Andreas Reichel | NMag #31, Seite 12
Die Touchscreen-Steuerung funktioniert präzise und intuitiv. Unverzeihliches Manko: Das Spiel ist komplett in Englisch, selbst Untertitel sucht man vergeblich.
73
# Michael Herde | Mobile Gamer 12/08 bis 01/09, Seite 45
[...] spielt sich souverän und macht eine gute Figur.
72
# ComputerBild Spiele 01/2009, Seite 26
53
# Michael Herde | M! Games 01/2009, Seite 54
[...sieht] im Verhältnis besser aus [als die PS2 Version]. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#