Tomb Raider Underworld (PS2)

Entwickler: Crystal DynamicsPublisher: EidosUSK: Ab 12 JahreDatum: Nov. 21, 2008

3 Rezensionen der Presse

89
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 01/09, Seite 86
Ja, die Spielumgebungen sehen auch gut aus, aber die verblassen angesichts der hübschen Lara Croft. Wenn sie im Badeanzug dem Meer entsteigt und die letzten Wassertropfen von ihrer Haut perlen [...], dann versteht man, warum ausgerechnet diese Abenteuerserie seit über einem Jahrzehnt von Erfolg gekrönt ist.
80
# GamingXP
Ich bin sicher kein riesiger "Tomb Raider"-Fan, hatte aber dennoch jede Menge Spaß mit "Underworld". Review lesen
65
# Alexander Schneider | Gamezone
Nebst grafischen Einbußen – im Vergleich mit den Next-Gen-Fassungen – bekommt man abseits der gleichen Handlung quasi ein anderes Tomb Raider-Abenteuer präsentiert. Das Spiel hinterlässt insgesamt einen moderaten Eindruck gepaart mit einem schlechten Beigeschmack. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#