Tomb Raider Underworld (Wii)

Entwickler: Crystal DynamicsPublisher: EidosUSK: Ab 12 JahreDatum: Nov. 21, 2008

9 Rezensionen der Presse

89
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 01/09, Seite 86
Ja, die Spielumgebungen sehen auch gut aus, aber die verblassen angesichts der hübschen Lara Croft. Wenn sie im Badeanzug dem Meer entsteigt und die letzten Wassertropfen von ihrer Haut perlen [...], dann versteht man, warum ausgerechnet diese Abenteuerserie seit über einem Jahrzehnt von Erfolg gekrönt ist.
82
# Ulrich Steppberger | M! Games 01/2009, Seite 50
"Underworld" ist ein Traum für Kletterfreunde, denn die weitläufigen Umgebungen stecken voller kniffliger Abschnitte, bei denen Akrobatik im Fokus steht. Artikel finden
80
# ComputerBild Spiele 01/2009, Seite 32
Die Wii-Version schließlich ist erstens die unansehnlichste und zweitens die mit der schlechtesten Steuerung.
80
# Sebastian Stange | NZone 01/2009, Seite 52
Die schöne Grafik wird durch Ruckler und das abwechslungsreiche Gameplay durch eine ungenaue Steuerung und störrische Kamera getrübt.
78
# Kai Schmidt | GamePro 01/2009, Seite 69
Falls ihr nur eine Wii besitzt und auf der Suche nach einem solidem Abenteuerspiel seid, ist Tomb Raider: Underworld trotz seiner Schwächen sicher kein Reinfall [...]
74
# Sabine Berger | ConsolPlus #4, Seite 67
Zugegeben, für Wii-Verhältnisse sieht Tomb Raider: Underworld wirklich gut aus - das alleine kann die mangelnde Steuerung und die bockige Kamera aber auch nicht völlig wettmachen und die speziellen Wii-Einlagen wirken zudem aufgesetzt und gestalten sich zu einfach, als dass sie das Spielerlebnis wirklich bereichern könnten.
73
# Marco Cabibbo | Wii Magazin 01/2009, Seite 34
Mit Lara durch die Levels zu toben und den Weg zum nächsten Abschnitt zu finden, macht gerade wegen der Klettereien viel Laune. Schade nur, dass gelegentliche Bugs wie das Hängenbleiben an kleinen Kanten den Spielfluss behindern.
65
# Alexander Schneider | Gamezone
Das Spiel hinterlässt insgesamt einen relativ guten Eindruck aber mit fadem Beigeschmack. Die optische Präsentation kann sich wirklich sehen lassen, zudem sind die Ladezeiten von Underworld sehr kurz ausgefallen, aber die technische Umsetzung hat einige Macken. Review lesen
39
# Jörg Luibl | 4players.de
Was ist das denn für ein Umsetzungsmüll? Und kann es sein, dass die späte Veröffentlichung vor Weihnachten System hatte? Sorry, aber so schlecht wurde ich auf Wii selten unterhalten. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
73/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#